Viel Spaß =)

...

Joar mir fällt gerade auf,dass ich keinen Schimmer habe wie ich meine Page gestalte oO...Mal sehen welche neuen Seiten ich einbringe...
Jenni

24.7.06 20:45, kommentieren

23.07.06 - Überarbeitung ^^

Ich überarbeite die Page jetz mal...das Layout bleibt so,aber es werden ein paar neue Zusatzseiten kommen und ein paar von den alten Seiten kommen weg...naja...viel Spaß.
eure Jenni

23.7.06 16:27, kommentieren

Fertig ^^

So..nun ist meine erste Homepage online.*bissel freu*
naja...so gut ist das nicht,aber ich lern vllt noch was *g*
Verewigt euch hier oder was weiß ich =) Viel Spaß.*bussL*
eurer Webmaster (LoL) auch eure jenni genannt ^^

13 Kommentare 8.4.06 10:20, kommentieren